Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr (Symbolbild)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Wiedergeltingen
Samstag, 23. September 2017

Gasaustritt in Wiedergeltingen

Am Abend des 22.09.2017 verständigte eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Wiedergeltingen die zentrale Rettungsleitstelle der Feuerwehr.

Die Frau gab an, dass Sie im Keller ihres Haus bei der Gasleitung einen Gasgeruch wahrnehme. Die alarmierten, umliegenden Feuerwehren konnten bei ihrem Eintreffen jedoch keinerlei Gasaustritt bei Messungen feststellen. Bei der weiteren Überprüfung konnte auch keine Defekte an der Gasleitung festgestellt werden. Allerdings wurde vor Ort durch anwesende Fachkräfte des Gasversorgers eine unzulässige Abzweigung des Erdgases und der damit zusammenhängenden Gasinstallation durch den Hauseigentümer festgestellt.
Aus diesem Grunde wurde die Gasversorgung durch den Versorger bis zum Nachweis der Beseitigung der unzulässigen Abzweigung des Gases gesperrt. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei feuerwehr gas austritt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna-Sophie
Cambodia
 
Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
 
Nonono
Pumpin Blood
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum