Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Wiedergeltingen
Montag, 21. Juli 2014

Fahrvorführung geht gewaltig schief

Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr, kam es nahe dem unterallgäuer Wiedergeltingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger wollte seinen Freunden zeigen, wie toll er schon Autofahren kann.

Bei seiner Vorführung fuhr er rückwärts gegen einen Baum. Bei dieser Aktion wurde der Pkw-Lenker verletzt. Die Kontrolle des Fahrzeugführers ergab, dass dieser keinen Führerschein besitzt. Erschwerend kam noch hinzu, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war und daher auch kein Versicherungsschutz bestand. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren. (PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 


Tags:
fahranfänger baum mutprobe unterallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
Die Toten Hosen
Feiern im Regen
 
Christina Stürmer
Seite an Seite
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum