Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Westerheim
Donnerstag, 4. Juni 2020

Auto auf Westerheimer Firmengelände ausgebrannt

Am Mittwochmittag kam es auf dem Firmengelände eines Kfz-Händlers zu einem Pkw-Brand. Auf noch unbekannte Weise kam es innerhalb des Pkws zu einem Kurzschluss, wodurch das Fahrzeug vollständig ausbrannte. Die Feuerwehr Westerheim konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Firmengebäude verhindern.

Personen wurden hierbei nicht verletzt und dem Firmeninhaber entstand auch kein Sachschaden, da das Fahrzeug für die Schrottpresse gedacht war.
(PI Mindelheim)


Tags:
Auto Firmenparkplatz Brand Feuerwehr


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Brighter Than The Sun
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
Hypnotized
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum