Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

17-jährige Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt
11.05.2013 - 17:49
Am Freitagabend kam es beim Tussenhausener, Ortsteil Mattsies, auf der Kreisstraße MN6 zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 18 Jahre alter Pkw Fahrer aus dem Unterallgäu überholte ein anderes Fahrzeug, geriet beim Wiedereinscheren auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam dann von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb in einem Wassergraben liegen. Die 17 Jahre alte Beifahrerin wurde hierbei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Mattsies musste bei der Bergung und den Aufräumarbeiten Hilfe leisten. Der entstandene Sachschaden ist erheblich, kann zahlenmäßig aber noch nicht genauer beziffert werden. (PI Bad Wörishofen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum