Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Minderjähriger Ladendieb in Türkheim gefasst

In einem Verbrauchermarkt in Türkheim wurde am Dienstagabend ein 11-jähriger Schüler dabei beobachtet, wie er elektronische Kopfhörer in seine Tasche steckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Zudem konnte dem jungen Dieb noch eine weitere Tat nachgewiesen werden. Bereits vergangenen Freitag nahm er eine Musikbox aus selbigen Laden mit. Insgesamt hatte der Ladendieb somit Ware im Wert von knapp 400 Euro an sich genommen.

Die herbeigerufene Mutter des Jungen musste die Sachen schließlich teilweise bezahlen. Sie verdonnerte den Sohn im Beisein der Streife dazu das einstige Diebesgut einem benachteiligten Kind zu spenden. Zudem zog sie sein Mobiltelefon noch vor Ort ein.
( PI Bad Wörishofen )


Tags:
Diebstahl Minderjährig Allgäu Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
Durch Die Nacht
 
Coldplay
Talk
 
Johannes Oerding
An guten Tagen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum