Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Montag, 14. Oktober 2019

Elfjährige von Exhibitionisten in Türkheim belästigt

Am Sonntagabend, 13.10.2019, gegen 17:30 Uhr trat gegenüber einem 11-jährigen Mädchen ein Exhibitionist auf und belästigte sie, indem er vor ihr an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Täter sprach oder berührte das Kind nicht, die 11-Jährige flüchtete sofort, als sie die Tathandlung mitbekam. Da das betroffene Mädchen unter 14 Jahre alt ist, wird der noch unbekannte Täter jetzt wegen sexuellem Missbrauch eines Kindes gesucht.

Die Kriminalpolizei in Memmingen hat die Ermittlungen in diesem Fall zwischenzeitlich übernommen. Der Vorfall ereignete sich auf dem Weg Dr.-Viktor-Frankl-Weg zum Bahnhof Türkheim. Der Täter war ein Mann um die 50 Jahre alt, etwa 175cm groß, normale Statur, graue Haare. Er war mit einem silbergrauen Auto, möglicherweise Geländewagen, unterwegs. An dem Fahrzeug sollen Mindelheimer Kennzeichen montiert gewesen sein. Die Polizei bittet Zeugen sich unbedingt zu melden, die sachdienliche Hinweise auf Täter und Fahrzeug machen können. Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Memmingen, Telefonnummer 08331/100-0 oder auch die Polizeiinspektion Bad Wörishofen, Telefonnummer 08247/9680-0 entgegen.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Exhibitionist sexuelle Belästigung Kind


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foo Fighters
Under You
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Zoë
Mon Coeur a Trop Aimé
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum