Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Schöneberg
Freitag, 21. April 2023

Verunfallter Pkw ohne Fahrer bei Schöneberg gefunden

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich in Schöneberg im Landkreis Unterallgäu ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und in einem Feld zum Stehen kam. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem verunfallten Fahrzeug um einen blauen VW Golf mit polnischer Zulassung. Der verantwortliche Fahrer konnte bislang nicht ermittelt werden.

Laut den Ermittlungen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 0:15 Uhr. Ein Anwohner hatte die Beamten verständigt, nachdem er den verunfallten Pkw entdeckt hatte. Bei Eintreffen der Polizei am Unfallort war der Fahrer bereits nicht mehr vor Ort.

Es wird davon ausgegangen, dass der Fahrer des Pkw nur leicht verletzt wurde, da der entstandene Schaden von circa 5.000 Euro als vergleichsweise gering eingestuft wurde. Dennoch bittet die Polizei Zeugen und insbesondere den verantwortlichen Fahrer selbst, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden. Möglicherweise hat der Fahrer sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Die Polizei weist darauf hin, dass der unerlaubte Verlassen des Unfallorts strafbar ist und auch bei einem geringen Schaden nicht ungestraft bleibt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08261/7685-0 bei der Polizei Mindelheim zu melden.


Tags:
allgäu unfall unfallflucht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Annalisa
Euforia
 
Zug nach Wien
Raketenstart
 
Rosa Linn
Hallelujah
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum