Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Rammingen
Mittwoch, 18. August 2021

Verkehrsunfall am Skylinepark mit fünf Fahrzeugen

Am Dienstagnachmittag kam es unmittelbar nach dem Skylinepark in Fahrtrichtung Rammingen zunächst zu einem kleineren Auffahrunfall zwischen zwei Pkws. Der vorrausfahrende 45-jährige Fahrer wollte links abbiegen, was der dahinter fahrende 27-jährige Paketzusteller zu spät bemerkt hatte.

Beide Fahrer, sowie die 4 Kinder im vorausfahrenden Pkw, blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und der Personalienaustausch begonnen. Wenige Minuten darauf, noch während des Gesprächs der beiden Fahrer, fuhr ein weiteres Fahrzeug auf den Wagen des Paketzustellers auf, wodurch dieser auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben wurde. In einem dieser Wagen saßen wartend weitere Familienangehörige des 45-Jährigen, welche jedoch glücklicherweise unverletzt blieben. Jedoch wurde der auffahrende 24-jährige Fahrer leicht verletzt. Zusammenfassend wurden somit insgesamt 5 Fahrzeuge beschädigt. Beide auffahrende Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Der Gesamtschaden wird hierbei auf rund 35.000 Euro geschätzt. Beide unfallursächlich handelnde Fahrer erwartet nun ein Verwarnungsgeld.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Unfall Polizei Auto Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Una noche loca
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum