Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Rammingen
Montag, 24. August 2020

Rammingen:Frau erleidet Verbrennungen durch Grillfeuer

Das Champions-League-Finale endete für einige Freunde mit einem tragischen Unglück. Ein 37-jähriger Mann hatte einen aufgebauten Holzkohlegrill mit Hilfe von Ethanol entfachen wollen.

Dabei geriet der synthetische Pullover einer danebenstehenden 32-jährigen Frau in Brand. Die Flammen wurden nach Angaben zwar schnell gelöscht, der Rettungsdienst jedoch erst viel später verständigt.
Infolge dessen wurde die Verletzte mit Verbrennungen zweiten Grades zunächst ins Krankenhaus Mindelheim gebracht, danach aber in die Unfallklinik Murnau weitertransportiert.
Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Tags:
verbrennung grillfeuer krankenhaus allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Shot In The Dark
 
Katy Perry
Smile
 
Dotan
There Will Be a Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum