Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Pleß
Dienstag, 19. August 2014

Schwerverletzter Landwirt sitzt auf Traktor bei Pleß

Gegen 16.40 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Donau-Iller ein nicht mehr ansprechbarer Landwirt gemeldet, der noch in seinem Traktor saß. Aus diesem Grund wurde der Rettungsdienst und die Memminger Polizei alarmiert.

Es stellte sich heraus, dass der Landwirt am Nachmittag mit Feldarbeit beschäftigt war. Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache fuhr er dann unkontrolliert mit dem Fahrzeug geradeaus querfeldein und überfuhr dabei drei kleinere Bachläufe, die zwischen den Feldern verliefen. Dabei wurde der Traktor erheblich beschädigt.

Der 63-jährige Fahrer zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt, da der Verdacht einer Alkoholbeeinflussung bestand. Das beschädigte Fahrzeug konnte vom Sohn der Mannes nach Hause gebracht werden. (PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
landwirt schwerverletzt traktor unterallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
Won´t Go Home Without You
 
Sasha
Immer wie immer
 
Harry Styles
Adore You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum