Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Oberschönegg
Sonntag, 26. Juli 2020

Motorradfahrer stürzt in Oberschönegg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von einer aufmerksamen Passantin mitgeteilt, dass in einer Wiese bei Oberschönegg ein Kleinkraftrad nebst Helm lag.

Die Mitteilerin vermutete einen gestürzten Kradfahrer und wählte den Notruf. Unweit der Unfallstelle wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten tatsächlich auch der stark alkoholisierte Fahrer angetroffen. Der Mann wurde durch den Sturz leicht verletzt, sein Motorrad wurde beim Unfall minimal beschädigt. Neben einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erwarten den 28 Jahre alten Mann aus Kirchhaslach nun auch fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen. Er wurde zur Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, wo ihm zudem eine Blutprobe entnommen wurde.


Tags:
unfall motorrad polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Who Says You Can´t Go Home
 
Robin Schulz
In Your Eyes (feat. Alida)
 
Snow Patrol
Shut Your Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum