Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Oberauerbach
Dienstag, 4. Juni 2019

Radschrauben in Oberauerbach gelockert

Am Donnerstag vergangener Woche bemerkte eine Autofahrerin aus Oberauerbach während einer Autobahnfahrt ungewöhnliche Geräusche ihres Seat Ibiza. In einer Werkstatt wurde festgestellt, dass zwei von fünf Radschrauben fehlten.

Die übrigen waren bereits so gelockert, dass man sie händisch hätte herausdrehen können. Die Räder wurden zuvor in einer Werkstatt montiert und auch nachgezogen. Daher geht die Polizei davon aus, dass die Radmuttern mutwillig gelockert wurden. Dies stellt einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar. Der Wagen ist normalerweise in Oberauerbach geparkt. Zeugen mit verdächtigen Beobachtungen hierzu werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden. (PI Mindelheim)


Tags:
radmuttern straßenverkehr eingriff polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
Edmund
Leiwand
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum