Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Zudem ist ein hoher Sachschaden entstanden
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 11. Februar 2023

Zwei verletzte Personen bei Unfall in Mindelheim

Zwei Personen mussten nach einem folgeschweren Unfall in Mindelheim ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 59-Jähriger wollte mit seinem Auto an einer Kreuzung nach links abbiegen und hat dabei einen Vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Auto-Fahrer übersehen. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden, beide Fahrer sind verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 19.45 Uhr, kam es gestern im Kreuzungsbereich Günzburger Straße und Landsberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 59-jähriger Fahrer eines Autos fuhr auf der Landsberger Straße, stadteinwärts. An der Kreuzung zur Günzburger Straße wollte der Fahrer nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er ein auf der Landsberger Straße entgegenkommendes Fahrzeug, eines 18-jährigen Mannes und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen.

Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der 59-jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 18.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Feuerwehr Mindelheim mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Riton x RAYE
I Don´t Want You
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum