Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 24. Mai 2019
Zwei Personen mit Pfefferspray in Mindelheim attackiert
Täter greift ein Paar mit Pfefferspray ein

Am Donnerstag den 23.05.2019 gegen 19.35 Uhr kam es in der Dreerstraße in Mindelheim zu einem Zwischenfall.

Eine 30-jährige Frau und ein 35-jähriger Mann standen im Bereich der Kreuzung Dreerstraße / Hauberstraße vor einem Hauseingang, als sie plötzlich von zwei bislang unbekannten Personen vermutlich mit Pfefferspray besprüht wurden.

Anschließend entfernten sich die beiden Täter in Richtung Maximilianstraße vom Tatort. Die beiden Angegriffenen wurden jeweils leicht verletzt, wobei die Frau vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Zeugen, denen zwei Personen auffielen, welche aus der Dreerstraße in die Maximilianstraße rannten bzw. sich im dortigen Bereich auffällig verhielten, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden. (PI Mindelheim)
 


Tags:
Pfefferspray Waffengesetz Angriff Polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Parson James
Stole The Show
 
Alec Benjamin
Let Me Down Slowly (feat. Alessia Cara)
 
Sarah Connor
Vincent
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum