Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Drogen (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 8. August 2018

Schlag gegen Drogenszene in Mindelheim

Polizei durchsucht vier Wohnungen in Unterallgäuer Kreisstadt

Im Laufe des Mittwochvormittags haben Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim vier Wohnungen durchsucht. Insgesamt waren 12 Beamte der Polizei Mindelheim und ein Rauschgiftsuchhund eingesetzt, um mehrere richterliche Durchsuchungsbeschlüsse zu vollziehen. Bei den jungen Männern im Alter zwischen 20 und 25 Jahren wurde u.a. Marihuana, Ecstasy, Amphetamin sowie diverse Rauschgiftutensilien sichergestellt. Über die genauen Mengen kann noch keine Auskunft gegeben werden.

Bei der Durchsuchungsaktion kam es auch zu Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten und in zwei Fällen wurde Widerstand geleistet und wurden die Beamten angegriffen. Ein Beamter erlitt eine leichte Schürfwunde. Bei der Durchsuchungsaktion stellte sich dann auch heraus, dass die Betroffenen u.a. für mehrere Sachbeschädigungen durch Graffity in Frage kommen und dadurch erheblichen Schaden angerichtet haben. (PI Mindelheim)

 

 

 

 


Tags:
drogen razzia allgäu polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Thunder
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
 
Rita Ora
Your Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum