Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
VEREINSHEIM IN KAUFBEUREN-OBERBEUREN DURCH EXPLOSION ZERSTÖRT
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Kollision: Auto fährt Radfahrer an
30.01.2013 - 13:10
Heute Morgen kam es im unterallgäuer Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer.
Aus bisher noch nicht geklärter Ursache übersah ein Fahrzeugführer in einem Kreisverkehr einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer und es kam zur Kollision. Dieser hatte ein vorschriftsmäßig ausgerüstetes Fahrrad und das Licht eingeschaltet. Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum