Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Motor während der Fahrt in Brand geraten
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 29. November 2013

Insassen kommen mit dem Schrecken davon

Motor während der Fahrt in Brand geraten

Am späten Donnerstagvormittag war ein 40-jähriger Pkw-Fahrer auf der Fahrt vom Bahnhof Richtung Krumbacher Straße.

Noch vor der Kreuzung am Oberen Tor kam dunkler Qualm aus dem Motorraum. Der Fahrer fuhr sofort nach der Kreuzung links auf den Parkplatz der Sparkasse und alarmierte die Feuerwehr. Aus der Sparkasse kamen kurz darauf zwei Männer und eine Frau mit zwei Feuerlöschern zu Hilfe. Die FFW Mindelheim brachte den Brand unter Kontrolle. Der Fahrer und seine hochschwangere Frau wurden durch den Brand selber nicht verletzt. Die Frau wurde aber vorsorglich mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik Mindelheim zur Untersuchung eingeliefert. An dem Pkw entstand durch den Zeitwert bedingter Totalschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro.


Tags:
motorbrand mindelheim pkw polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Impala Ray
Stay
 
Yes
Owner Of A Lonely Heart
 
Meghan Trainor
NO
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum