Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Einsatzfahrzeug der Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelau
Samstag, 21. Dezember 2013

Führerschein sichergestellt und Blutabnahme verordnet

Auf der B16 ist es in der Nacht auf heute zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-Jähriger hatte sich mit seinem Fahrzeug mehrmals überschlagen.

Der junge Mann war mit seinem Auto aus Dirlewang kommend in Richtung Mindelheim unterwegs gewesen, als er kurz vor dem Abzweig Mindelau die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug geriet nach links von der Straße ab und überschlug sich mehrmals, bevor er im Straßengraben liegenblieb. Der unter Alkoholeinfluss stehende Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, am Fahrzeug jedoch entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000€. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, außerdem musste er sich einer Blutentnahme stellen.


Tags:
Allgäu B16 Mindelau Verkehrsunfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Malik Harris
Up
 
Survivor
Burning Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum