Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Samstag, 4. Juli 2020

Betrunkenes Gespräch mit der Ex endet in Haft

Ein 33-jähriger Mann aus Lauben konnte die Trennung von seiner Lebensgefährtin nicht akzeptieren und wollte sich mit ihr unterhalten. Da sie ihn am Freitag, den 03.07.2020, gegen 17.00 Uhr, nicht in die Wohnung im Memmingerberg ließ, trat er mehrfach gegen den Pkw der Dame. Bei Eintreffen der Streife ließ sich der deutliche alkoholisierte Mann nicht beruhigen und musste gefesselt werden. Er wurde in Gewahrsam genommen und vor dem Transport nach gefährlichen Gegenständen durchsucht, wobei Betäubungsmittel in seiner Tasche aufgefunden wurden.

Nachdem der Gewahrsam richterlich bestätigt wurde, sollte der Mann in die Haftzelle gebracht werden. Dabei trat er nach einem Polizeibeamten und bespuckte diesen. Den Beschuldigten erwarten nun diverse Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Strafgesetzbuch. Am Pkw der ehemaligen Lebensgefährtin entstand ein Schaden von 1000 Euro. (PI Memmingen)


Tags:
Alkohol Exfreundin Polizei Haft


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Crowded House
Weather With You
 
Pizzera & Jaus
Liebe zum Mitnehmen
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum