Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Dienstag, 21. Januar 2020

Zwei Geisterradler fahren Fußgängerin an und flüchten

Bereits am vergangenen Freitag, 17.01.2020, lief eine Fußgängerin in der Neuen Welt in Richtung Amendingen. Auf Höhe der Firma Pfeifer Beschläge kam ihr auf der falschen Seite und verbotenerweise auf dem Gehweg ein Radfahrer entgegen. Dieser übersah die Fußgängerin und stieß mit ihr zusammen.

Die Fußgängerin fiel zu Boden und der Radfahrer entfernte sich weiter Richtung Stadtmitte, ohne sich um die Gestürzte zu kümmern. Unmittelbar danach kam ein weiterer Radfahrer und fuhr über das Bein der am Boden liegenden Fußgängerin. Im Gegensatz zum vorigen Radfahrer stürzte dieser zu Boden, stieg dann aber wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Stadtmitte davon, ebenfalls ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern. Die Fußgängerin zog sich leichte Verletzungen am Bein zu. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zum Unfallhergang am vergangenen Freitag machen kann. Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331 100-0 entgegengenommen.
(PI Memmingen)


Tags:
fahrrad verletzt flucht allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
Teardrops
 
Maria Mena
All This Time (Pick-Me-Up Song)
 
Kenya Grace
Strangers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum