Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Memmingen
Mittwoch, 31. Januar 2024

Vorfahrtsverstoß in Memmingen führt zu 28.000 Euro Schaden

Ein Vorfahrtsverstoß in Memmingen endete am Dienstagabend in einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 28.000 Euro.

Am Dienstagabend kam es in Memmingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Vorfahrtsverstoß zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen führte. Gegen 20:40 Uhr befuhr ein Pkw-Lenker die Waldhornstraße in Richtung Maximilianstraße. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw-Lenker, der von rechts in die Waldhornstraße einbiegen wollte.

Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge hatte zur Folge, dass eine Insassin leicht verletzt wurde. Die gerufenen Rettungskräfte versorgten die Verletzte vor Ort. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 28.000 Euro geschätzt.


Tags:
Memmingen Polizei Einsatz Blaulicht Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Curtains
 
Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
 
No Doubt
Don´t Speak
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum