Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Markt Rettenbach
Freitag, 31. Mai 2019

Markt Rettenbach: Verkehrsunfall bei Vatertagsausflug

Keine Person verletzt - Gesamtschaden etwa 8.000 Euro

Am Nachmittag des 30.05.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto, einem Lkw und einem Vatertags-Traktor. Den ersten Erkenntnissen nach wollte ein 23-jähriger Autofahrer zum Überholen des vor ihm fahrenden Traktors auf die linke Fahrspur wechseln. Dabei übersah er, dass er selber bereits von einem Lkw überholt wurde. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen diesen beiden Fahrzeugen.

Anschließend wurde der Wagen noch gegen den Anhänger des Traktors gedrückt, auf dem sich unerlaubter Weise vier Personen befanden, die einen Vatertagsausflug unternahmen. Hinzu kam noch, dass der Fahrer des Traktors nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Nur durch Glück wurden bei diesem Unfall keine Personen verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme musste die Staatsstraße für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden. 
(PI Mindelheim)


Tags:
Traktor Vatertag Ausflug Unfall


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Mine Right Now
 
Sia
Chandelier
 
Cesár Sampson
Stone Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum