Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Maria Steinbach
Sonntag, 28. März 2021

Auto-Diebstahl endet in Straßengraben

Im Graben endete die Fahrt mit einem gestohlenen Auto für bislang unbekannte Täter. Die Täter konnten bis jetzt noch nicht gefasst werden, daher bittet die Polizei Memmingen um Hinweise.

In der Nacht auf Samstag, den 27.03.2021, wurde in Maria Steinbach, Ortsteil von Legau, von bislang unbekannten Tätern ein schwarzer Peugeot entwendet. Anschließend fuhren sie mit diesem nach Lautrach, wobei es auf dem Weg dorthin, kurz vor der Legauer Straße, zu einem Verkehrsunfall kam. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Verkehrsschild und blieb letztlich in einem Verkehrsgraben liegen.

Daraufhin flüchteten die Täter, nahmen jedoch den Geldbeutel der Halterin aus dem Auto mit. Im selben Zeitraum kam es zu weiteren unbefugten Kfz-Öffnungen im Umkreis Lautrach, wobei ebenfalls Bargeld aus einem darin liegenden Geldbeutel entwendet wurde. Die Polizei Memmingen ermittelt und bittet um Hinweise unter der 08331/1000. (PI Memmingen)

 


Tags:
Diebstahl Auto Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Riton x RAYE
I Don´t Want You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum