Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Legau
Montag, 18. November 2019

Vermisste 67-Jährige in Legau aufgefunden

Am Sonntag, 17.11.2019 wurde um kurz vor Mitternacht eine 67-jährige Frau, welche mit einem Rollator unterwegs war, als vermisst gemeldet.

Nach Angaben der Angehörigen war sie am Nachmittag unterwegs, um eine Gastwirtschaft in einem Ortsteil von Legau aufzusuchen. Nachdem sie im Laufe des Abends nicht nach Hause zurückgekehrt war, kam es zur Vermisstenanzeige. Mit Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Legau, des THWs Memmingen und mehreren Streifen der Polizei wurden dann größere Gebiete um Legau abgesucht. Letztendlich konnte die Vermisste am Montagmorgen um kurz nach 06:00 Uhr nördlich von Raggen zwar leicht unterkühlt, ansonsten aber wohlauf, angetroffen werden. Neben der vorher genannten freiwilligen Feuerwehr waren drei Mantrailer-Hunde und sieben Flächenhunde vom THW eingesetzt, sowie eine Drohne mit einer Wärmebildkamera. Durch deren Einsatz konnte schließlich die vermisste Frau aufgefunden werden.

(PI Memmingen)


Tags:
vermisst dame gefunden allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum