Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Sonntag, 2. Juni 2019

Unfall mit drei Autos und ca. 40.000 Euro Sachschaden

20-jähriger übersieht Auto auf Kreuzung bei Heimertingen

Am 01.06.2019, um 09.40 Uhr, kam es an der Kreuzung der B 300 mit der Staatsstraße 2031 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 20-jähriger Mann befuhr mit seinem Opel Vivaro die B 300 von Niederrieden kommend in Fahrtrichtung Heimertingen. Der Opelfahrer übersah beim Einfahren in die Kreuzung einen BMW, besetzt mit einem 53-jährigen Fahrer und dessen 52-jähriger Beifahrerin, welcher von Fellheim in Richtung Heimertingen unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Aufgrund des starken Aufpralls wurde der BMW in ein weiteres, stehendes Fahrzeug geschoben. Am BMW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf über 40.000 Euro. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des BMWs leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. (PI Memmingen).


Tags:
Unfall Totalschaden Kreuzung Polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia
Chandelier
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
Felix Jaehn feat. Alma
Bonfire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum