Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Fussball
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Unterallgäu - Heimertingen
Montag, 18. September 2017

Bezirksliga-Derby in Heimertingen endet torlos

Das Allgäuer Bezirksliga-Derby zwischen dem Gast gebenden FC Heimertingen und dem 1.FC Sonthofen II endete torlos 0:0. Die Bayernliga-Reserve war aber nahe dran an einem Sieg und hatte bei einem Chancenverhältnis von 10 zu 2 alle Trümpfe in der Hand.

Was fehlte war die Effektivität. Vor allem wenn es über die Außen ging, wurde es brandgefährlich. Die Hausherren hätten sich nicht beschweren brauchen, wenn sie in Rückstand geraten wären. 

Der Fernschuss von Mürkl und der Kopfball von Hailer fanden nicht den Weg ins Tor. Jannis Pfäffle visierte bei seiner 100-prozentigen die Unterkante der Querlatte an und auch Mario Klauser stand der Pfosten im weg. Unter dem Strich zeigte sich der FCSII von den drei Niederlagen in Serie gut erholt und befindet sich auf dem Weg der Besserung. (von Dieter Latzel)

 

 


Tags:
bezirksligaderby sonthofen heimertingen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jennifer Lopez
Ain´t Your Mama
 
Olly Murs feat. Flo Rida
Troublemaker
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum