Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Fellheim
Samstag, 18. April 2015

Glück im Unglück auf der A7 bei Fellheim

Am Freitag, gegen 23.20 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Pkw Honda die Autobahn A 7 in Richtung Süden. Auf Höhe Fellheim verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte mehrmals gegen die Mittelschutzplanke und blieb anschließend auf der linken Fahrspur liegen.

Der Unfallverursacher konnte den Pkw jedoch unverletzt verlassen und sich auf dem Seitenstreifen in Sicherheit bringen. Das Unfallfahrzeug bemerkten allerdings insgesamt 3 Pkw´s zu spät und kollidierten. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Honda in mehrere Teile zerlegt. Der Motorblock lag später ca. 100 Meter weiter im Grünstreifen. Ein Fahrzeug wurde zusätzlich in den Pkw eines Ersthelfers geschleudert, so dass dieser ebenfalls einen Sachschaden zu beklagen hatte. Insgesamt wurden 3 Personen teils schwer verletzt in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die Autobahn musste für die Bergung und Reinigung etwa 4 Stunden gesperrt werden. Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen, die Freiwillige Feuerwehr Erolzheim, Illertissen und Altenstadt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 100.000 Euro. (APS Memmingen)


Tags:
polizei unfall glück leitplanke


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & Coldplay
Something Just Like This
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum