Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Ettringen
Sonntag, 28. Februar 2021

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Ettringen

 Am Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in Ettringen. Hierbei wurden zwei Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren von einem Fahrzeug erfasst. Die Jugendlichen waren mit ihren Rädern bei Dämmerung ohne Licht unterwegs, als sie von dem, von hinten herannahenden Pkw seitlich mit dem rechten Außenspiegel erfasst wurden. Hierdurch stürzten beide von ihren Rädern.

Der Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Zusammenstoß vom Unfallort. Nachdem der Sachverhalt erst eine Stunde nach der Tatzeit an die Polizei weitergegeben wurde, konnte der flüchtige Pkw-Fahrer nicht mehr im Tatortbereich angetroffen werden. Bei den Unfallermittlungen, sowie Vernehmungen erhärtete sich jedoch der Verdacht, dass ein vermeintlicher Ersthelfer der tatsächliche Unfallverursacher war. Der 24 jährige Mann verstrickte sich in seinen Angaben und sein Fahrzeug wies passende Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite auf. Die beiden Jugendlichen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der vermeintliche Ersthelfer bestreitet ursächlich gehandelt zu haben. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Tel. 08247/9680-0 zu melden. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall polizei allgäu fahrrad


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
LUM!X x MOKABY & D.T.E x Gabry Ponte
The Passenger (LaLaLa)
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum