Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Ettringen
Montag, 19. Dezember 2016

Fahren unter Drogeneinwirkung

19-jährigem Fahranfänger droht Entzug der Fahrerlaubnis

Am Sonntagmittag wurde in der Gemeinde Siebnach bei einem 19-jährigen Fahranfänger, der dort mit seinem Pkw unterwegs war, eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Ein durchgeführter Drogenvortest war positiv auf den Drogenwirkstoff THC. Nun wird das Ergebnis der Blutuntersuchung abgewartet. Falls diese ebenfalls positiv ausfallen sollte, droht dem Fahranfänger ein Bußgeld und der Entzug der Fahrerlaubnis.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Drogen Einwirkung Fahranfänger Führerschein



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Drogen bei Fahrzeugkontrolle in Sulzberg gefunden - Auch Fahrer wohl unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln
Am Samstagabend wurde ein 19-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den eingesetzten Beamten kam beim Öffnen der Seitenscheibe ...
Unter Drogen in Immenstadt unterwegs - 23-Jähriger geringer Menge Marihuana angehalten
Am Donnerstag, gegen 10.10 Uhr wurde ein der Kemptener Straße ein 23-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei dem Mann wurden drogentypische Auffälligkeiten ...
Kokain und Heroin in Lindenberg sichergestellt - Polizei fand die Drogen bei zwei Männern im Stadtgebiet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurden bei Polizeikontrollen im Stadtgebiet Kleinmengen Kokain und Heroin aufgefunden. Gegen 2 Männer wurden ...
Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs - 31-Jähriger in Memmingen mit über zwei Promille unterwegs
Am Freitag, den 01.11.2019 gegen 17.00 Uhr, wurde in der Stadtweiherstraße in Memmingen ein 31-Jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen ...
Drei Drogenfahrten von Kaufbeurer Polizei gestoppt - Allen drei Autofahrer wurde das weiterfahren untersagt
Am 30.10.2019 wurden insgesamt drei männliche Verkehrsteilnehmer, welche unter dem Einfluss von Betäubungsmittel standen, durch Beamte der Polizeiinspektion ...
Verkehrsunfall wegen Mobiltelefon in Lindau - Fahranfängerin verursacht Totalschaden
Am frühen Abend des 19.10.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall in der Ludwig- Kick- Straße. Dabei kam eine Fahranfängerin mit ihrem Pkw nach rechts von ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
Thunderclouds
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
EAV feat. Lemo
Gegen den Wind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum