Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Polizei: Brand einer Werkstatt bei Wasserburg am Bodensee
In Wasserburg am Bodensee brennt offenbar eine Werkstatt. Das berichtet die Polizei. Demnach sei die Meldung über das Feuer kurz vor neun Uhr eingegangen. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei sind vor Ort. Sobald mehr Informationen vorliegen wird ein Artikel erstellt oder diese Eilmeldung aktualisiert (9:17 Uhr)
 

Technischer Defekt löst Brand in Einfamilienhaus aus
16.04.2012 - 07:33
Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im unterallgäuer Mörgen bei Eppishausen sind 50.000 Euro Schaden entstanden.
100 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Eine Nachbarin hatte Rauch bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Erdgeschoss des Einfamilienhauses aus und breitete sich über den Flur aus. Anschließend geriet auch die Treppe zum 1.Stock in Brand. Verletzt wurde niemand. Brandursache dürfte ein technischer Defekt sein.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum