Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 26. April 2023

Unfallverursacher in Wörishofen wollen Verletzte einschüchtern

Am Dienstagmittag ereignete sich in der Viktoriastraße in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Verkehrsteilnehmerin verletzt wurde. Ein Lastwagen fuhr rückwärts in der Straße, ohne die hinter ihm stehende Frau zu bemerken, was zu einem Zusammenstoß führte. Doch statt sich um die Verletzte zu kümmern und die Personalien auszutauschen, begannen die Insassen des Lastwagens, die Frau mit lauten Schuldzuweisungen einzuschüchtern.

Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar und der entstandene Sachschaden muss noch beziffert werden. Doch was besonders besorgniserregend ist, ist das Verhalten der Unfallverursacher. Statt sich um die Verletzte zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen, versuchten sie, sie durch Einschüchterung mundtot zu machen. Es ist in solchen Situationen wichtig, dass alle Beteiligten Ruhe bewahren und sich um die Verletzten kümmern.

Deshalb werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden. Die Polizei wird den Vorfall untersuchen und hoffentlich herausfinden, wer für den Unfall verantwortlich ist und wer für den entstandenen Sachschaden aufkommen muss.

Es ist wichtig, dass jeder Verkehrsteilnehmer seine Verantwortung im Straßenverkehr wahrnimmt und im Falle eines Unfalls umsichtig handelt. Wenn es zu einem Unfall kommt, sollten alle Beteiligten Ruhe bewahren und sich um die Verletzten kümmern. Der Austausch der Personalien und die Meldung des Vorfalls bei der Polizei sind Pflicht und sollten ohne Ausnahme erfolgen. Nur so können Schäden reguliert und Verletzungen behandelt werden.


Tags:
allgäu unfall männer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
Mountain
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Shaggy
Angel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum