Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Beauty-Salon
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 19. Januar 2019

Notruf endet in Bad Wörishofen im Beauty-Salon

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr suchen nach Seniorin

Ein Hausnotruf alarmierte gestern Vormittag die Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Der Notruf kam aus einer Wohnung einer Seniorin, von der man annahm, dass sie möglicherweise hilflos war.

Nachdem der Schlüssel sofort zur Verfügung stand, konnte die Tür ohne Gewalt geöffnet werden. Allerdings war niemand zuhause.

Polizei und Pflegedienst konnten dann gemeinsam ermitteln, dass sich die Frau gerade in einem Kosmetiksalon aufhielt. Dort wurde sie mit Gesichtsmaske und bei bester Gesundheit angetroffen.

Ein technischer Defekt hat wohl den Hausalarm versehentlich ausgelöst. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Beauty Notruf Polizei Feuerwehr


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Walking On Cars
Speeding Cars
 
Milow
Ayo Technology
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum