Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Samstag, 15. August 2020

LKW verliert Leim bei Bad Grönenbach

Am Freitagmorgen befuhr ein LKW die Kreisstraße Unterallgäu 21 zwischen Bad Grönenbach und Legau. Aufgrund mangelnder Ladungssicherung verlor er Leim, welcher sich auf der Fahrbahn verteilte. Unter Einbindung der zuständigen Behörden musste die Fahrbahn durch die Feuerwehr und den Kreisbauhof gereinigt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Aufnahme des Sachverhaltes erfolgte durch die Polizeiinspektion Memmingen, die vorsorglich durch den Gefahrguttrupp der Autobahnpolizei Memmingen unterstützt wurden. Beim ausgetretenen Leim handelte es sich nach Abklärung durch die Experten nicht um Gefahrgut im engeren Sinne. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
(PI Memmingen)


Tags:
Leim Ladung Polizei Sicherung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Thunder
 
Robbie Williams
Bodies
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum