Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Statt im Hotel endet ein 30-Jähriger auf der Wache
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Dienstag, 15. Februar 2022

Fremdgänger endet am Valentinstag auf der Wache

Mit einem gefälschtem Führerschein wurde ein 30-Jährige in Bad Grönenbach erwischt. Die Fahnder kontrollierten ein Pärchen, das auf dem Weg zu einem Stundenhotel war.

Wie sich herausstellte, hatten sich die beiden dort am Valentinstag zu einem außerehelichen Schäferstündchen verabredet. Bei der Kontrolle stellten die Beamten schnell fest, dass es sich bei dem vorgezeigten polnischen Führerschein des 30-Jährigen um eine Totalfälschung handelte. Erschwerend kam dazu, dass dem Mann bereits vor ein paar Jahren schon einmal ein total gefälschter Führerschein abgenommen wurde und er immer noch keine Fahrerlaubnis besitzt. Er musste die Beamten daher zur Sachbehandlung auf die Wache begleiten. Ob es anschließend noch zum Schäferstündchen kam, wurde nicht bekannt. Den Mann erwarten erneut Anzeigen wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Außerdem musste er sein Fahrzeug abstellen.


Tags:
Fremdgeher Valentinstag Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Bryan Adams
Kick Ass (Edit)
 
ClockClock
Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum