Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Polizei: Brand einer Werkstatt bei Wasserburg am Bodensee
In Wasserburg am Bodensee brennt offenbar eine Werkstatt. Das berichtet die Polizei. Demnach sei die Meldung über das Feuer kurz vor neun Uhr eingegangen. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei sind vor Ort. Sobald mehr Informationen vorliegen wird ein Artikel erstellt oder diese Eilmeldung aktualisiert (9:17 Uhr)
 

600 Spuren aber kein Mörder - Ermittlungen im Klinikmord gehen weiter
03.04.2012 - 17:37
Über 600 Spuren haben die Ermittler rund um den Fall der ermordeten Patientin einer Klinik in Bad Grönenbach inzwischen gesammelt.
Eine heiße Spur auf den oder die Mörder ist allerdings nicht dabei. Sogar den Klinikmüll haben Beamte gestern und heute durchsucht. Außerdem seien 60 Vernehmungen durchgeführt worden. Die 39-jährige Frau aus Dachau hatte am Montag vor einer Woche an einer Feier auf dem Klinikgelände teilgenommen. Am nächsten Morgen wurde sie tot vom Klinikpersonal aufgefunden. Gewalteinwirkung durch eine oder mehrere Personen lautet die Todesursache, laut Obduktion. Seitdem sucht die Ermittlungsgruppe „Klinik“ nach Hinweisen. Durch die hohe Zahl an Spuren sei die Auswertung aber sehr zeitaufwändig, teilten die Beamten mit.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum