Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Die Vermisste Jugendliche ist inzwischen wieder aufgetaucht
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Grönenbach
Freitag, 5. September 2014

15-jähriges Mädchen in Bad Grönenbach vermisst

Jugendliche im Unterallgäu oder Oberallgäu unterwegs

Seit vergangenen Mittwoch sucht die Polizei bislang ohne Erfolg nach einer vermissten Jugendlichen. Die Beamten der Memminger Inspektion setzen nun auf die Mithilfe der Öffentlichkeit, nachdem die Suche nach ihr bislang ohne Erfolg blieb. UPDATE: Das Mädchen ist am Samstagmorgen in Kempten entdeckt worden. Einzelheiten hier.

Originalmeldung:
Die 15-Jährige verließ am Vormittag des 3. September 2014 zu Fuß die elterliche Wohnung und ist bis zum Abend nicht zurückgekehrt, weshalb sie dann bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde.

Die Beamten begannen noch am Abend mit den Ermittlungen zum Aufenthaltsort und der Suche nach der Jugendlichen. Mehrere Streifenwagen und der Operative Ergänzungsdienst mit Einsatzzug und Diensthundeführer waren genauso im Sucheinsatz wie ein Polizeihubschrauber.

Momentan gehen die Memminger Beamten davon aus, dass sich die junge Vermisste im südlichen Bereich des Unterallgäus bzw. im nördlichen Bereich des Oberallgäus aufhält. Eventuell ist sie in Begleitung einer nicht weiter bekannten Frau.

Die 15-jährige Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: etwa 170 cm groß, schlanke Figur, hüftlange und meist offen getragene braune Haare. Sie trägt derzeit eine Zahnspange.

Als sie das Elternhaus verlassen hatte, trug sie vermutlich eine lilafarbene Softshelljacke, blaue Jeans und halbhohe dunkelblaue Turnschuhe. Außerdem führte sie eine braun/ schwarz-gemusterte Handtasche mit sich.

UPDATE: Das Mädchen ist am Samstagmorgen in Kempten entdeckt worden. Einzelheiten hier.


Tags:
unterallgäu mädchen vermisst fahndung


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charlie Puth
One Call Away
 
Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
 
Imagine Dragons
Whatever It Takes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum