Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei sucht dringend nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Seeg
Samstag, 8. Juli 2023

Unfallflucht in Seeg: Polizei sucht schwarzen Skoda Kombi

Ein 18-jähriger Autofahrer musste bei Seeg einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Er kam im Grünstreifen zum Stehen und sein Fahrzeug wurde beschädigt. Der andere Fahrer, ein schwarzer Skoda Kombi mit Ostallgäuer Kennzeichen, fuhr jedoch weiter, ohne anzuhalten. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zu dem Fahrzeug.

Am vergangenen Freitagmorgen ereignete sich gegen 6:45 Uhr auf der St. 2008 zwischen Lengenwang und Seeg, kurz vor Engelbolz, ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Autofahrer musste dabei einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, da dieser plötzlich nach links auf die Gegenspur geriet. Dadurch entstand beinahe ein Frontalzusammenstoß. Der 18-jährige reagierte geistesgegenwärtig und lenkte sein Fahrzeug nach rechts, wo er im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen kam. Dabei entstand Sachschaden an seinem Pkw.

Allerdings setzte der Fahrer des ausschlaggebenden Fahrzeugs seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Bei dem gesuchten Pkw handelt es sich um einen schwarzen Skoda Kombi mit einem Ostallgäuer Kennzeichen. Das Fahrzeug fuhr aus Lengenwang kommend in Fahrtrichtung Seeg.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise von Zeugen, die den betreffenden Pkw am Freitagmorgen in der fraglichen Gegend gesehen haben. Die Informationen könnten helfen, den flüchtigen Fahrer ausfindig zu machen und zur Verantwortung zu ziehen. Jeder Hinweis ist wichtig und kann zur Aufklärung des Vorfalls beitragen.


Tags:
Unfallflucht Allgäu Polizei Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum