Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Freitag, 12. Juli 2019

Rollschuhfahrerin von Hund in Schwangau gebissen

Freilaufender Hund ohne Hundehalter unterwegs

Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr befuhr eine 18-jährige Ostallgäuerin den Sonnenweg in Schwangau mit ihren Rollschuhen. Plötzlich sprang aus einem Grundstück ein schwarzer Hund bellend auf die 18-Jährige zu. Die junge Dame versuchte ruhig zu bleiben, dennoch biss sie der Hund in die linke Wade. Sie erlitt dadurch eine Bisswunde am linken Unterschenkel und ihre Hose wurde beschädigt.

Der Hundehalter war weit und breit nicht in Sicht. Den Hundehalter erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Gemeinde wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
(PI Füssen)


Tags:
Hund Biss Rollschuhe Freilaufend



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Roady - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und als keiner seiner Angehörigen mich adoptieren wollte, bin ich im Tierheim gelandet. Ich bin ein ...
Schwimmer (76) am Elbsee bei Aitrang vermisst - Rettungskräfte mit Hunden und Hubschraubern im Einsatz
Seit dem späten Donnerstagabend wird ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee beim Schwimmen war. Nach Alarmierung wurde mit einem Großaufgebot ...
Forstbetrieb Sonthofen warnt vor Riesenbärenklau - Sämtliche Pflanzenteile giftig
Er ist eine imposante Schönheit, der Riesenbärenklau. Um diese Jahreszeit fällt er besonders durch seine riesigen Blüten auf, die einen Durchmesser ...
Brennendes Wohnmobil bei Autobahnkreuz Memmingen - Brand gelöscht - Wohnmobil komplett ausgebrannt
Am Donnerstag, kurz nach 12 Uhr war ein Ehepaar mit seinem Wohnmobil von der A96 kommend auf die A 7 in Richtung Norden unterwegs, als sie im Fahrzeuginneren Brandgeruch ...
Brand einer Lagerhalle in Mindelheim - Mehrere hunderttausend Euro Sachschaden
Heute Morgen geriet eine Lagerhalle in der Bahnhofstraße in Brand. Die Löscharbeiten dauern noch an. Gesundheitsgefahr besteht nicht.Kurz vor halb acht Uhr ...
Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R. City feat. Adam Levine
Locked Away
 
Leo Aberer
Everything is Possible
 
Jovanotti
Nuova Era
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum