Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Schwangau
Freitag, 28. Juli 2023

Pkw-Fahrer wird während der Fahrt in Schwangau ohnmächtig

Ein ungewöhnlicher Vorfall führte am Donnerstagnachmittag in Schwangau zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer verlor während der Fahrt plötzlich das Bewusstsein, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Aus bislang ungeklärten Gründen wurde der Fahrer ohnmächtig, und sein Fuß rutschte auf das Gaspedal, was das Fahrzeug beschleunigte. In dieser prekären Situation versuchte die Beifahrerin, das Fahrzeug zu kontrollieren und abzubremsen. Trotz ihrer Bemühungen konnte das Auto erst nach etwa 80 Metern zum Stillstand gebracht werden.

Während dieser unkontrollierten Fahrt kollidierte das Fahrzeug jedoch mit einem entgegenkommenden Pkw, der ebenfalls Schaden erlitt. Es wurden alle Insassen in beiden Fahrzeugen nur leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Abklärung in eine nahegelegene Klinik gebracht.

Der 31-jährige Fahrer kam nach dem Unfall wieder zu Bewusstsein und ist bereits wieder wohl auf. Die Polizeiinspektion Füssen hat die Ermittlungen aufgenommen.


Tags:
Schwangau Unfall Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
 
Bon Jovi
Runaway
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum