Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Mittwoch, 26. Juni 2019

Unfall nach Vorfahrtsverstoß in Ruderatshofen

Sachschaden beläuft sich auf über 9.000 Euro

Am 25.06.2019, gegen 08.00 Uhr befuhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer die OAL 10 in nördliche Richtung. An der Kreuzung zur OAL 7 wollte er Richtung Ruderatshofen abbiegen.

Hierbei übersah er eine aus Ruderatshofen kommende 54-jährige Pkw-Fahrerin. Er berührte das Fahrzeug am Heck, dieses wurde daraufhin in die Böschung geschleudert und kam vor dem Baggersee zum Stehen. Beide Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von insgesamt 9.500 Euro.

(PI Marktoberdorf)


Tags:
unfall auto fahrrad sachschaden


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo
Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William)
 
a-ha
Take On Me
 
Left Boy
Kid
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum