Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
symbolbild
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Roßhaupten
Dienstag, 28. Mai 2019

Tödlicher Motorradunfall im Ostallgäu

Bei einem Zusammenstoß zwischen Roßhaupten und Seeg im Ostallgäu ist am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann hatte nach Erkenntnissen der Polizei in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seine Maschine verloren. Anschließend rutschte er in ein entgegenkommendes Auto. Für den 34-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Kreisstraße OAL1 war zwischen 7 Uhr und 11:30 Uhr voll gesperrt. Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch die Feuerwehren Roßhaupten und Seeg im Einsatz. 

 

 

 

 


Tags:
tödlich schwer frontal motorrad


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Good Times Hard Times
 
American Authors feat. Bear Rinehart of NEEDTOBREATHE
Neighborhood
 
Kygo & Tina Turner
What´s Love Got to Do with It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum