Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Mario Götze will weiter für Dortmund kicken
10.11.2011 - 12:35
Der aus dem Allgäu stammende Fußball- Bundesligaspieler Mario Götze will noch zwei Jahre für Borussia Dortmund spielen und anschließend vermutlich ins Ausland wechseln.
Das berichtet die Bild- Zeitung. Barcelona oder Arsenal London stünden anschließend ganz oben auf der Liste. National dürfte wohl nur der FC Bayern München zahlungskräftig genug sein, um sich einen Spieler seines Kalibers leisten zu können. Götze stammt aus dem Ostallgäuer Ronsberg. Mit seiner Familie zog er aber bereits in jungen Jahren ins westfälische Dortmund.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum