Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Pfronten
Donnerstag, 13. Juni 2019

Illegaler Aufenthalt eines Georgiers in Pfronten

Mann mit gefälschten Papieren ermittelt

Als Tourist war ein 27-jähriger Georgier nach Deutschland eingereist und hatte eine Arbeitsstelle als Lieferfahrer angetreten. Seinen Reisepass fanden Beamte der Grenzpolizei Pfronten in einem Fahrzeug, das sie in Memmingerberg kontrolliert hatten, und stellten ihn sicher. Am 10.06.2019 erschien der Georgier bei der Grenzpolizei in Pfronten und holte seinen Reisepass ab. Dabei fiel der Schwindel mit der Einreise als Tourist auf.

Im Gepäck hatte der Georgier einen total gefälschten griechischen Führerschein und Identitätskarte. Die falschen Papiere hatte er gebraucht, um als angeblicher EU-Bürger in Deutschland arbeiten zu können. Gegen den Georgier wird wegen Verschaffens von falschen Ausweisen und illegalen Aufenthalts ermittelt. 
(GPS Pfronten)


Tags:
Illegal Aufenthalt Georgien Reisepass


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala
Easy Love
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum