Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Pfronten
Sonntag, 31. März 2019

Frontaler Zusammenstoß bei Pfronten

Zwei Personen im Krankenhaus - Fahrzeuge mit Totalschaden

Am Samstagvormittag ereignete sich Mitten in Pfronten-Ried auf der Allgäuer Straße ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer bog von der Bahnhofstraße nach links ein und setzte plötzlich auf der Allgäuer Straße zum Überholen an. Dabei beschleunigte er seinen Pkw stark. Der Fahrer übersah allerdings einen entgegenkommenden Pkw einer 30-jährigen Frau. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen und wurden zudem gegen einen Baum geschleudert.

Der 72-jährige Fahrer wurden beim Zusammenstoß mittelschwer verletzt und die 30-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt. Beide Verletzten kamen in die Klinik nach Pfronten. An beiden Pkws entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 30.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen auf der Allgäuer Straße. 
(PSt Pfronten)

 

 


Tags:
Unfall Krankenhaus Totalschaden Polizei


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Was wirklich bleibt
 
Amy Macdonald
Dream On
 
OMD
Walking On The Milky Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum