Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Pforzen
Dienstag, 9. Januar 2024

Unfall bei Pforzen: Kind bei Kollision verletzt

Am Sonntagnachmittag kam es auf der B16 bei Pforzen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Fahrerin prallte frontal auf die Erhebung eines Kreisverkehrs.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der B16 bei Pforzen ein schwerer Verkehrsunfall, als eine 35-jährige Frau mit ihrem Pkw von Bad Wörishofen kommend in Richtung Kaufbeuren unterwegs war. Im Fahrzeug befanden sich die zweijährige Tochter der Fahrerin sowie eine Bekannte. Am Kreisel Leinau fuhr die Frau frontal auf die Erhebung im Kreisverkehr auf, überflog die Grünfläche und kam in der Kreisbahn wieder auf dem Boden auf.

Der Unfall führte zu erheblichen Schäden am Fahrzeug, sodass es abgeschleppt werden musste. Die Mitfahrerin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das zweijährige Kind erlitt schwerere Verletzungen, die in einem Klinikum behandelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.


Tags:
Pforzen Unfall Polizei Einsatz Blaulicht Krankenwagen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Runaway
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
 
Christina Kosik
Akku
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum