Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Mittwoch, 4. August 2021

Wohnwagen rollt in Nesselwang unkontrolliert über die Straße

Am vergangenen Dienstag stellte eine 65-jährige Dame aus dem Bereich Ostallgäu ihren Wohnwagen in der Poststraße in Nesselwang ab. Da der Wohnwagen nicht ordnungsgemäß gesichert wurde, rollte dieser auf der abschüssigen Fahrbahn plötzlich los und rammte nach ca. 20 Meter unkontrollierter Fahrt einen geparkten Pkw.

Das Wohnmobil schob den Pkw weitere 10 Meter vor sich her, bis sich dieser letztendlich auf der Poststraße querstellte, sodass beide Gefährte zum Stehen kamen. Die Fahrbahn wurde dadurch komplett blockiert. Ein Passant konnte den Vorfall beobachten und verständigte die Polizei.

Die Halterin des Wohnwagens konnte telefonisch erreicht werden. Sie erschien darauf an der Unfallstelle und konnte ihren Wohnwagen von der Fahrbahn ziehen. Die Halterin des beschädigten Pkw, eine 54-jährige Dame aus Obergünzburg, konnte nicht an der Unfallstelle erscheinen, daher musste ihr Pkw mit einem Abschleppunternehmen von der Fahrbahn entfernt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.


Tags:
ungesichert wohnwagen unfall sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chili Peppers
Otherside
 
Juli
Irgendwann
 
Leslie Clio
Teardrops
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum