Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 13. Juli 2015

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Nesselwang

Im Zuge einer Unfallfluchtermittlung bezüglich eines Unfalls, der sich am vergangenen Donnerstag in Nesselwang ereignet hatte, konnte durch die Polizei Pfronten jetzt ein 55-jähriger britische Staatsagehöriger ausfindig gemacht werden.

Dieser hatte in der Lindenstraße einen geparkten Pkw angefahren und einen Fremdschaden von ca. 500 Euro verursacht. Danach setzte er seine Fahrt, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten zu kümmern, fort. Bei der Überprüfung seiner Fahrerlaubnis konnte festgestellt werden, dass ihm vor ca. 10 Jahren die Fahrerlaubnis in Deutschland auf Grund eines früheren Verkehrsdeliktes entzogen wurde. Eine deutsche Fahrerlaubnis besaß der Mann nicht. Auf Nachfrage der ermittelnden Polizeibeamten gab der Mann zu, seither in Deutschland ohne Fahrerlaubnis unterwegs zu sein. Der Mann muss sich jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht verantworten. (PSt Pfronten)


Tags:
führerschein unfall kontrolle fahrerlaubnis


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
You Don´t Know
 
Jonas Blue feat. Jack & Jack
Rise
 
Dotan
There Will Be a Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum