Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 14. Juni 2019

Metall-Skulptur in Marktoberdorf gestohlen

Diebesgut ist ein ca. 100 kg schweres Herz aus Metall

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist eine Metall-Skulptur in Form eines Herzes, welches mit Holzscheiten gefüllt war gestohlen worden. Die Skulptur stand im Rasen vor einem Beerdigungsinstitut in der Schwabenstraße. Es hatte ein Gewicht von ca. 100 kg und einen Wert von ca. 170 Euro.

Da in letzter Zeit schon mehrmals Diebstähle ähnlicher rostiger Skulpturen angezeigt wurden, wird gebeten, derartige Kunstwerke gegen Diebstahl zu sichern und verdächtige Wahrnehmungen bei der Polizei zu melden. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Skulptur Metall Herz Diebstahl



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Diebstahl hochwertiger E-Bikes in Schwangau - Täter hatte es offenbar explizit auf diese Bikes abgesehen
Am Samstag zwischen 11:00 und 17:30 Uhr wurden zwei hochwertige E-Mountainbikes von der Gipsmühle in Schwangau entwendet. Beide Fahrräder waren mit einem ...
Erfolgreiche Grenzkontrollen der Grenzpolizei - Waffenfund, Urkundenfälschung und Drogenfund
Erfolgreich in den klassischen Bereichen der Schleierfahndung verlief eine Grenzkontrolle der Grenzpolizei Lindau. Verstärkt durch Beamte der Bereitschaftspolizei ...
Fernbuskontrolle der Grenzpolizei Lindau - Europaweite Fahndungstreffer und illegaler Aufenthalt
In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, kurz nach Mitternacht, kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizei Lindau einen Fernreisebus. Durch zwei ...
Diego - Zuflucht für Tiere Kempten -Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Diego, ein mittlerweile 8-jähriger (geb. 03.03.2010), kastrierter, kleiner Podenco-Mischlingsrüde. Viele werden mich noch kennen, über 4 Jahre ...
Eddy - Zuflucht für Tiere Kempten Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mein Name ist Eddy, ich bin 4 Jahre alt und kastriert. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich an ein nettes Ehepaar vermittelt. Leider mussten sie mich schweren Herzens ...
Spaß garantiert beim Sport- und Familientag in Kempten - Zahlreiche Angebote für die Ganze Familie in Kempten
Spiel, Spaß und Action bis zum Umfallen – das wartet morgen (14.09.2019) beim Sport- und Familientag in der Kemptener Innenstadt auf alle kleinen und ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala
Easy Love
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum