Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 15. Mai 2019
Marktoberdorf: Rentner verursacht Unfall beim einparken
Rentner ohne Einsicht, dass er Schaden verursacht habe

Am Dienstagvormittag hat ein betagter Senior auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Goethestraße beim Vorbeifahren einen parkenden Audi A 3 angefahren. Der Opel-Fahrer hielt zwar an und besah sich den Schaden, er stieg allerdings wieder ein und fuhr mehrere Meter weiter, um dort einzuparken. Anschließend ging er weg.

Eine aufmerksame Zeugin hatte das Ganze beobachtet und der Fahrerin des Audis Bescheid gegeben, als diese zu ihrem Auto zurückkam. Kurz darauf kam auch der Senior wieder zurück zu seinem Auto und wollte davonfahren. In seinen Augen ist an dem Audi ja kein Schaden entstanden. In Wirklichkeit dürfte allerdings der Schaden vom Anstoß her um die 1.000 Euro hoch sein. Gegen den Fahrer wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Rentner Unfall Schaden Parkplatz



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Fahrerloses Auto beschädigt anderes Fahrzeug - Ebenfalls wird eine Mauer und ein Schild in Schwarzenberg beschädigt
Am Mittwochnachmittag verselbstständigte sich der Kleintransporter in der Lindenhofstraße und rollte gegen zwei geparkte Autos. Zusätzlich wurden ...
Sachbeschädigung durch Graffiti in Kaufbeuren - Polizei bittet um Hinweise
In den letzten zwei Wochen kam es zu einer Sachbeschädigung durch ein Graffiti an einem Gebäude in der Neugablonzer Straße. Dort wurden eine Haus- ...
Jugendlicher Leichtsinn in Kaufbeuren - Junger Mann sitzt auf Motorhaube und Fahrer fährt los
 Am Mittwochabend kam es auf dem Parkplatz des Kinos in Kaufbeuren zu einem Unfall. Hierbei setzte sich eine 19-Jährige auf die Motorhaube eines Fahrzeuges. ...
Auto prallt in Pfronten in den Gegenverkehr - Fahranfänger gibt zu viel Gas
Am Mittwochvormittag ist ein 19-jähriger Autofahrer vom König-Ludwig-Weg rechts auf die Kreisstraße OAL 2 eingebogen und dabei gegen ...
Wagen nach Unfall gegen Kapelle geprallt bei Opfenbach - Fahranfänger gerät auf B32 in Gegenverkehr - 20.000 Euro Schaden
Gegen 11 Uhr war der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger heute auf der B32 von Opfenbach in Richtung Heimenkirch unterwegs. Bei Schlachters geriet das ...
Verkehrsunfall in Westerheim - Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000€
Am Nachmittag des 21.05.2019 kam eine 51-jährige Autofahrerin zwischen Oberwesterheim und Sontheim aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Ihr Fahrzeug ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avril Lavigne
Head Above Water
 
R.E.M.
Shiny Happy People
 
Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum