Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 15. Mai 2019

Marktoberdorf: Rentner verursacht Unfall beim einparken

Rentner ohne Einsicht, dass er Schaden verursacht habe

Am Dienstagvormittag hat ein betagter Senior auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Goethestraße beim Vorbeifahren einen parkenden Audi A 3 angefahren. Der Opel-Fahrer hielt zwar an und besah sich den Schaden, er stieg allerdings wieder ein und fuhr mehrere Meter weiter, um dort einzuparken. Anschließend ging er weg.

Eine aufmerksame Zeugin hatte das Ganze beobachtet und der Fahrerin des Audis Bescheid gegeben, als diese zu ihrem Auto zurückkam. Kurz darauf kam auch der Senior wieder zurück zu seinem Auto und wollte davonfahren. In seinen Augen ist an dem Audi ja kein Schaden entstanden. In Wirklichkeit dürfte allerdings der Schaden vom Anstoß her um die 1.000 Euro hoch sein. Gegen den Fahrer wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Rentner Unfall Schaden Parkplatz


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
Bruce Springsteen
Hungry Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum