Moderator: Alexander Tauscher
Sendung: Die Radioreise
mit Alexander Tauscher
 
 
Anders als bisher: Ein Mann hat keine SMS von seiner Bekannten bekommen (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 28. Dezember 2022

Keine Weihnachtsgrüße: Polizeieinsatz in Marktoberdorf

Zu einem Polizeieinsatz ist es in Marktoberdorf gekommen, weil ein Mann sich Sorgen um seine Bekannte machte. Normalerweise schickte sie ihm immer eine SMS, dieses Jahr allerdings nicht.

Ein 82-Jähriger meldete sich am Dienstagmittag bei der Polizei, weil er sich Sorgen um eine 61-Jährige Bekannte machte. Diese schickte ihm jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten Grüße per SMS zu – dieses Jahr allerdings nicht. Weil er sie telefonisch auch nicht erreichen konnte kam er zur Polizei. Die Beamten trafen die Vermisste später wohlbehalten zuhause an. Sie bestätigte, dass alles in Ordnung sei. Ob zukünftig wieder SMS-Grüße kommen, ist den Beamten allerdings nicht bekannt.


Tags:
marktoberdorf weihnachten geburtstag sms polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Those Days
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Juli
Irgendwann
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum